neueste Beiträge

  • MAKS 2019 Moskau/Schukowski

    MAKS 2019 Moskau/Schukowski

    Endlich! Nach 14 Jahren wieder MAKS. Nicht dass zwischenzeitlich keine Moskauer Aeroshow stattfand, aber mein Besuchs-Fokus konzentrierte sich zwischenzeitlich auf

    mehr...
  • 70 Jahre Luftbrücke Berlin

    70 Jahre Luftbrücke Berlin

    Zum Jahrestag Nummer 70 der Luftbrücke Berlin fand sich der Verein Berlin Airlift 70 zusammen, um nach eigenen Angaben mehr

    mehr...
  • Tag der Bundeswehr 2019

    Tag der Bundeswehr 2019

    Jagel oder Fassberg? Im Norden Deutschlands hat man zum Tag der Bundeswehr 2019 die Qual der Wahl. Wohin gehen? Jagel,

    mehr...
  • Green Griffin 2019

    Green Griffin 2019

    Seit Jahren gab es keine so groß angelegte Übung ind er Lüneburger Heide - abgesehen von den Truppenübungsplätzen - wie aktuell Green

    mehr...
  • Kaserne / Standort Rathenow 1999

    Kaserne / Standort Rathenow 1999

    In den 1990er Jahren war es noch möglich, alte, aufgelassene Standorte der sowjetischen Streitkräfte in Deutschland (GSSD) zu besuchen. Für

    mehr...
  • Belgian Air Force Days 2018

    Belgian Air Force Days 2018

    Was gibt´s Neues in Belgien? Für bekannte F-16 nach Kleine Brogel fahren, lohnt sich das? Noch gibt es zum Tag

    mehr...
  • Poznan Airshow 2018

    Poznan Airshow 2018

    Die Poznan Airshow 2018 ist eigentlich ein öffentliches Tiger Meet mit regionaler Beteiligung. Nein, nicht auf dem Militärflugplatz südlich der

    mehr...
  • Sternmotortreffen 2018

    Sternmotortreffen 2018

    Quedlinburg muss man besucht haben. Weltkulturerbe, überall Geschichte aus Stein. Aber Geschichte aus Metall? In Quedlinburg? Na ja, es war

    mehr...
  • 1

SiteNews

  • 1
Lufthansa ist beim diesjährigen "World Airline Award 2008" unter 59 Fluggesellschaften zur besten Airline Europas gewählt worden. Mehr als 15 Mio. Passagiere beteiligten sich in elf Monaten, von August 2007 bis Juni 2008, an der Umfrage, die von der auf Luftfahrt spezialisierten Marktforschungsagentur Skytrax durchgeführt wurde.

Im Rahmen der Studie wurde in der Sparte "Regional" die Zufriedenheit der Passagiere mit insgesamt 59 europäischen Carriern ermittelt. Über 35 verschiedene Aspekte in den Kategorien Boden, Bordprodukt und Crew-Service wurden von den Befragten bewertet. Lufthansa überzeugte mit schnellen und innovativen Check-in-Möglichkeiten, der bequemen und schnellen Gepäckabfertigung sowie der freundlichen Betreuung durch das Service-Personal.

Weitere Bestnoten erhielt Lufthansa durch den Komfort an Bord: Die bequemen Sitze, das Inflight Entertainement sowie die Auswahl und Qualität der Menüs und Getränke. In der Gesamtstudie wurden insgesamt 168 Fluggesellschaften weltweit bewertet.

Quelle: Deutsche Lufthansa AGKonzernkommunikation

Yesterday News

Heute vor 91 Jahren

Galerie

20181028163955 Accac0ac 2s
195
18.02.18
20180301205316 5a61a415 2s
242
02.09.17
20190725132533 0e40644f 2s
21
13.06.19