neueste Beiträge

  • Green Griffin 2019

    Green Griffin 2019

    Noch läuft Sie noch, die multinationale Übung Green Griffin 2019. Wir haben erste Bilder - mehr demnächst hier! NH-90 beim Start

    mehr...
  • Kaserne / Standort Rathenow 1999

    In den 1990er Jahren war es noch möglich, alte, aufgelassene Standorte der sowjetischen Streitkräfte in Deutschland (GSSD) zu besuchen. Für

    mehr...
  • Belgian Air Force Days 2018

    Belgian Air Force Days 2018

    Was gibt´s Neues in Belgien? Für bekannte F-16 nach Kleine Brogel fahren, lohnt sich das? Noch gibt es zum Tag

    mehr...
  • Poznan Airshow 2018

    Poznan Airshow 2018

    Die Poznan Airshow 2018 ist eigentlich ein öffentliches Tiger Meet mit regionaler Beteiligung. Nein, nicht auf dem Militärflugplatz südlich der

    mehr...
  • Sternmotortreffen 2018

    Sternmotortreffen 2018

    Quedlinburg muss man besucht haben. Weltkulturerbe, überall Geschichte aus Stein. Aber Geschichte aus Metall? In Quedlinburg? Na ja, es war

    mehr...
  • NATO Tiger Meet 2018 Poznan

    NATO Tiger Meet 2018 Poznan

    Der 2018er Tiger Meet Zirkus machte Station in Poznan. Allgemein als NTM (NATO Tiger Meet) bezeichnet, obwohl weder alle Teilnehmer

    mehr...
  • Tag der Bundeswehr 2018 Wunstorf

    Tag der Bundeswehr 2018 Wunstorf

    Zum Vierten Male in Folge lud die Luftwaffe auch 2018 ein, zum Tag der Bundeswehr. Als nördlicher Fliegerhorst war Wunstorf

    mehr...
  • ILA  2018

    ILA 2018

    ILA 2018 - Die Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung 2018 am Flughafen Berlin-Brandenburg (BER) ist keine Berlin Air Show mehr. Nichts mehr

    mehr...
  • 1

SiteNews

  • Meilensteine in der Galerie

    In den Sommermonaten sind wir meist auf Flugplätzen unterwegs. Die Ausbeute stellen wir dann nach und nach in die Galerie ein. So ist der veröffentlichte Bestand dort auf über 8.000 Fotos gewachsen.In den ersten 2 Monaten des Jahres 2019 habt mehr...
  • 1
Der neuartige Hubschrauber Ka-52 Alligator wird nicht zum Hubschrauber Nummer eins der russischen Streitkräfte, sondern für die Erfüllung von Sonderaufgaben der Hauptaufklärungsverwaltung des Generalstabes der russischen Streitkräfte, darunter für die Vernichtung von Terroristen, bestimmt sein

Das erklärte der Vizepremier und Verteidigungsminister der Russischen Föderation, Sergej Iwanow, am Mittwoch vor der Presse in Rostow am Don.

Er hob hervor, dass die Diskussion darüber, welcher von den beiden Hubschraubern - Ka-52 oder Mi-28N - der Hauptarmeehubschrauber sein wird, vor anderthalb Jahren abgeschlossen wurde.

"Das Verteidigungsministerium hat seine Wahl getroffen. Das ist der Mi-28N", sagte Iwanow.

 (RIA novosti)

 

Yesterday News

Heute vor 12 Jahren

Galerie

20190422132422 3d770824 2s
6
14.07.18
20171122154209 65ad4941 2s
106
17.07.16
20180218155452 5f43c222 2s
196
17.02.18